Ostereierschießen 2019 wieder erfolgreich

Auch in diesem Jahr konnten wir eine weitere Steigerung beim Ostereierschießen erreichen. Insgesamt 9.400 bunte Ostereier wurden an die rund 300 Gäste im Verlaufe des Karfreitags als Gewinn beim Schießen in die Luftgewehr-Halle weitergegeben werden. Dazu wurden 50 mal der Goldene Schuss ausgeschossen.

Ein voller Erfolg der 31 Mitglieder, die als Helfer für das leibliche Wohl und den Spass am Schießen sorgten. Mit den Einnahmen können wir weiterhin den Unterhalt der Schießsportanlage, die umfänglichen Kosten für die sportlichen Herausforderungen eines Jahres sowie die Beiträge für Startgebühr, Versicherungen und Verbände bestreiten. Unterstützung in der Jugendarbeit ist eine Anforderung der wir uns mit einem neuen Jugendleiter und  ausgebildeten Trainer in der Person von René Heck stellen.

Allen Helfern sei gedankt für ihre Arbeit! Aber auch die weiteren Mitglieder sind aufgefordert, sich im nächsten Jahr zu beteiligen. Das Wohlfühlen unserer Gäste aus nah und fern stellt uns immer vor neue Aufgaben, die wir nur auf  vielen Schultern verteilen können.