2020LG-AuflageLG-Freihand

KSK Ahrweiler unterstützt SSV Bad Breisig

– 2.210 Euro für die Renovierung der Luftgewehr-Halle –

Unter dem Motto „WIR spenden – SIE entscheiden wohin!“ fördert die Kreissparkasse Ahrweiler über ein Online-Spendenportal Vereine und Initiativen aus der Region. Gute Ideen, engagierte Projektstarter und mögliche Spender werden über dieses Portal zusammengebracht.

Auch der SSV Bad Breisig hat sein Renovierungsprojekt der Luftgewehr-Halle eingereicht. Ende Mai war es dann soweit, das Projekt wurde auf dem KSK-Spendenportal veröffentlicht und beworben.

Nun galt es möglichst viele Vereinsmitglieder und Freunde zu mobilisieren, in den Geschäftsstellen der KSK einen kostenlosen Gutschein zu holen. Der Gutschein-Code musste anschließend auf dem Spendenportal für das Projekt des SSV Bad Breisig eingetragen werden. Mit jedem Eintrag wurde dem Projekt von der Kreissparkasse Ahrweiler 10,00 € gutgeschrieben.

Insgesamt kann sich der SSV Bad Breisig am Ende der Projekt-Laufzeit über 2.210 € freuen, die seitens der Kreissparkasse Ahrweiler zur Verfügung gestellt werden.

Vor einigen Tagen konnte der Spendenscheck entgegengenommen werden. Über die Spenden freuten sich die Vorstandsmitglieder um den Vereinsvorsitzenden Stefan Weber.

Der SSV Bad Breisig bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern die zu dieser stolzen Spendensumme beigetragen haben. Mit diesen nötigen Finanzmitteln kann die Renovierung der Luftgewehr-Halle nun in Angriff genommen werden.