2022KleinkaliberMeisterschaften

KK-Schützen werden Bezirksligameister

Lothar Schnitzler siegt in der Einzelwertung

Mit der makellosen Bilanz von vier Siegen in vier Wettkämpfen gewinnt die Mannschaft des SSV Bad Breisig III in der Bezirksliga KK-Auflage den Meistertitel.

Hierbei siegte das Team um Mannschaftsführer Stefan Weber gegen die Vertretungen aus Adenau, Heimbach-Weiß, Oberbieber und Mayen recht deutlich.

Die Einzelwertung in der Bezirksliga sicherte sich Lothar Schnitzler mit einem Durchschnitt von 289,0 Ringen. Auf dem 2. Platz landete sein Mannschaftskollege Markus Strang mit 287,75 Ringen. Klaus Wörth wurde 5. bei 284,0 Ringen, 13. Stefan Weber (275,25). Weitere Teilnehmer waren Christa Schulz (280,0) und Peter Schulz (270,33), die aber nicht an allen vier Wettkämpfen teilnehmen konnten und sich insofern nicht in der Einzelwertung platzieren konnten.