2023Allgemein

Vereinsabend am 5. Januar 2024

Liebe Mitglieder,

wir blicken zurück, auf ein erfolgreiches Jahr 2023 für den SSV-Bad-Breisig.

Es wurde viele Siege in den Ligawettkämpfen und noch mehr Gold, Silber und Bronze Medaillen bei den Meisterschaften errungen. Dies möchten wir mit euch und eurer Familie am

Freitag, den 5. Januar 2024 ab 18:00 Uhr

in unser Schützenhaus feiern.

Bei kühlen Getränken und leckerem Essen möchten wir unter anderem das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Der Abend ist auch ein Dankeschön an die Familien, die an manchen Tagen im Jahre auf unsere Sportler verzichten müssen.

Wie in der Vergangenheit zahlt jeder Erwachsene einen Unkostenbeitrag für das Essen. Kinder und Jugendliche sind natürlich vom Verein herzlich eingeladen.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

Entweder per E-Mail an info@ssv-bad-breisig.de oder per Eintrag in die ausgehangene Teilnehmerliste auf dem Schießstand.

Einen vergnüglichen Vereinsabend, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 wünscht euch für den Vorstand

Stefan Weber

Gereon Wickord